Das Schneideratelier am Zürichsee ULASIA. Die Schneiderin mit 30 Jahren Berufserfahrung
Firma

Kleideränderungen
Neuanfertigungen
Hemdenservice
Modische Accessoires
Second-Hand
.

Ulla Böni
Dreinepperstr. 3
8708 Männedorf
076 / 481 77 58
www.ulasia.ch


© bildfotograf.ch
Startseite

Preisliste
Accessoires
Dienstleistungen
Spezialangebote

Anfahrt
Kontakt

Links
Über mich
Offene Stellen

Zu meiner Person

Nach meiner Ausbildung zur gelernten Schneiderin, habe ich während langen Jahren in Männedorf selbständig ein Schneideratelier geführt. Während der "Kinderpause" konnte ich als Verkäuferin in einer nahen Boutique weiteres Wissen dazu gewinnen.
Während all den Jahren konnte ich nebenberuflich als Heimarbeit meinem liebsten Hobby der Schneiderei nachgehen und schätze mich sehr glücklich mittlerweilen einen breiten und zufriedenen Kundenstamm zu haben.

Ich  möchte mich wieder einmal bei meinen langjährigen treuen Kunden bedanken.

Es ist und bleibt meine „Berufung“ denn an Kreativität hat es mir noch nie gemangelt und ich staune selber manchmal was mir in den Sinn kommt um all die Kundenwünsche und Anpassungen an einem Kleidungstück zu erfüllen.

Wir leben im Wandel und die „Mode-Welt“ hält uns mit immer neuen Modellen -Schnitten Stoffen und Materialien auf Trab.
Wer kennt das nicht, der Kleiderschrank ist voll mit vielen Kleiderstücken die wir nicht tragen weil es nicht  mehr „inn“ ist. Wir kaufen, der Mode entsprechend ständig wieder was dazu und genau da kommt meine Kreation ins Spiel.
Der Jupe ist zu lang,das Kleid zu langweilig, die Bluse ist zu verspielt, die Hose hat einen zu weiten Schnitt..und und und...

Aus Erfahrung und Fantasie weiss ich, es gibt fast immer eine Stelle bei allen Kleidungstücken wo man eine Veränderung anbringen kann..
Schauen Sie doch mal bei mir vorbei oder rufen Sie  mich an.

Ich würde mich freuen Sie bei mir im Schneideratelier ULASIS begrüssen zu können und Ihnen bei ihrem Kleidungsstücken mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.



Berufserfahrung

Ich freue mich auf Ihre Herausforderung und Sie kennen zu lernen.